Ich freu mich hier an dieser Stelle Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit meinen Tieren und mir zu veröffentlichen! 

 

Sie wollen hier auch etwas beitragen? Am Ende der Seite finden Sie das passende Formular und schon ist es erledigt!

Cornelia Hejda  Leiterin des  NÖ-Landeskindergarten Siedlung Maria Theresia 

Wir arbeiten schon das zweite Jahr in unserem Kindergarten mit Karo, Akiro und Anouk und können sagen, dass das tierisch tolle Team für uns nicht mehr wegzudenken ist.

Die fast 100 Kinder in unserem Haus profitieren enorm von Karo´s Weitblick und ihrem Gespür für die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes und jedes Erwachsenen. Mit ihre flexiblen aber sehr professionelle Art fügt sich Karo und ihre vierbeinigen Begleiter optimal in den oft turbulenten und nicht vorhersehbaren Alltag im Kindergarten ein. Ihr geerdetes und freudiges Auftreten als auch die fachliche Kompetenz der beiden Hunde reißen jeden in kurzer Zeit mit.

Menschlich als auch professionell kann ich die Arbeit von enjoy2be  nur jedem weiterempfehlen und wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden mit Akiro, Anouk und Karo.


Michaela Illek - Leitung Kindergarten MA 10, Putzendoplergasse:

 

Liebe Karo, lieber Akiro,

ihr wart ganz, ganz super!!!! Die Kinder und Erwachsenen in meinem Kindergarten schwärmen noch immer von euch beiden. Viele unserer Kinder haben viele kleine Schritte zum richtigen Umgang mit einem Hund gelernt und viele schöne Stunden gemeinsam genossen.

Danke dafür!

 

Michaela Illek und das Team und die Kinder des Kindergartens 23,Putzendoplergasse

Birgit K.:

Liebe Karo,

wer Dich kennt, weiß, dass Du immer am richtigen Platz bist.

Deine Liebe zur Wahrheit, Klarheit, zum Leben schlechthin, lässt Dir gar keine andere Wahl.

Wir haben uns bei der Ausbildung zum CID kennengelernt und Deine Präsenz, Deine Wahrhaftigkeit und Dein Engagement haben mich damals schon tief berührt.

 

Ich freue mich von ganzen Herzen, dass alles was Dich beflügelt, trägt und weiterführt auf Deiner Lebensreise Dich an diesen Platz getragen hat. 

 

Für die Menschen und Tiere, die zu Dir finden, bist Du ein Geschenk!


Gottfried und Martina H. - Working Labrador: 

Karo, endlich stellst du dein Wissen, dein Bemühen, deine Stärke und deine positive Lebenseinstellung der Öffentlichkeit zur Verfügung!

 

Wir haben Karo nach dem Einzug ihres Labrador Akiro kennen gelernt - von Anfang an fiel uns der einfühlsame Umgang, die klare Körpersprache und ihr Können im Umgang mit Tieren auf. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und hat eine sehr positive Art mit Mensch und Tier umzugehen. Mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer wahnsinnig angenehmen Ausstrahlung steckt sie jeden an.

  

Begebt euch in Karos Hände, schenkt ihr euer Vertrauen und ihr werdet eine glückliche, liebevolle Mensch-Tier-Beziehung aufbauen, stärken und/oder erweitern!


Carina M.:

Hatte meinen kleinen Carlos (6 Monate, american staffordshire terrier) bei Karo und ihrem tierischen Hilfstrupp während ich auf Urlaub war.

Er wurde liebevoll umsorgt und ausgezeichnet ins Rudel eingegliedert (was er durch ihre Hilfe schnell lernen konnte, da er sonst nur mit mir lebt).

 

Jederzeit würde ich ihn wieder in die liebevolle und erzieherische Obhut geben!

 


Nicole Sch.:

Liebe Karo, ich möchte mich hier mal ganz offiziell für deine Unterstützung bedanken. Egal in welchen Belangen ich dich um Rat gefragt habe, du hattest für mich immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Buddy (Labrador Rüde 1 Jahr 4 Monate) liebt nicht nur Akiro, sondern das gesamte Rudel und hat durch ihn sehr sehr viel gelernt!

 

Ich wünsche dir und deiner gesamten Tier-Mannschaft alles gute und viel Erfolg! Jeder, sowohl Mensch als auch Tier ist bei dir in disziplinierten, aber auch massiv liebevollen Händen!


Ingrid F.:

Karo und ihr Labrador Akiro waren bei uns (sozialpädagogische Wohngemeinschaft) zu Besuch. Die Kinder hatten bei dieser Begegnung sehr viel Spaß und Freude. Die Grenzen jedes einzelnen wurden respektiert und gewahrt (sowohl Kinder, als auch Hund) und die eingesetzten Materialien waren vielfältig und spannend. Auch die Wissensvermittlung kam nicht zu kurz.

 

Es ist spürbar, dass Karo diese Arbeit aus vollster Überzeugung macht und ihr Herz dafür brennt.


Martina Sch.:

Als Besitzerin eines Mopsrüden mit überschießender Aktivität, welcher eine Überforderung für Mensch und Tier sein kann und auch ist, habe ich bei Karo gelernt seinen, aber auch meinen Bedürfnissen gerecht zu werden und Ausgeglichenheit in den Alltag mit dem Energiebündel zu bringen.

Karo hat mich unterstützt mein eigenes Potential aufzuspüren - gelenkt von meinen Stärken aber auch Schwächen, meinen ureigenen Weg zu finden und zu gehen. In Gesprächen und Übungen kamen wir über die Energie meines Mopsrüden zu meiner eigenen Kraft die mich befähigt mein Leben zu meistern und voll Freude in die Zukunft zu gehen.

 

Ich bin unendlich dankbar Karo getroffen zu haben, mein Leben wurde grundlegend verändert!


Jochen A.:

Karo ist eine super Trainerin, sie hat immer den Weitblick und auch die innere Ruhe um jeden einzelnen dort abzuholen wo er sich gerade befindet.

Sei es Hund oder auch Mensch!

Jede einzelne Stunde ist eine Bereicherung und man kann soviel von ihr lernen und fühlt sich aber nicht wie ein "dummer" Schüler!  

 

Ich kann Karo jedem nur herzlich empfehlen!


Team dogs4kids:

Wir freuen uns, das dein tierisches Team und du nun voll mit enjoy2be durchstartest und freuen uns auf weitere tierisch gute Kooperationsprojekte! Dein dogs4kids Team


Stephanie R.:

Wir sind im Frühjahr in unser Miethäuschen gezogen und schon bald entdeckten wir im Garten die unerwünschte Nacktschneckenplage. Durch Zufall begegnete ich  Karo und wie Kartini Diapari-Öngider schrieb  " Es sind die zufälligen Begegnungen, die für die freudigsten Überraschungen sorgen". Der Kontakt gestaltete sich vom ersten Moment an sehr herzlich und alle meine Fragen bezüglich der Laufenten wurden mir von Karo beantwortet. Bevor die drei Laufenten bei uns einzogen, wurde unser Garten begutachtet, ob dieser für die Haltung der Enten geeignet ist bzw. ob Lücken im Zaun verschlossen werden müssen. Dies zeigte mir, dass Karo sehr auf ihre Tiere bedacht ist und verstärkte mein Gefühl, dass ich bei ihr an der richtigen Adresse bin. 

Als Gandalf, Gimly und Helmsklam von Karo gebracht wurden, war es für mich sehr schön zu beobachten, dass die Enten einen großen Platz in Karos Herzen haben, ohne dass sie "im Tier sein" eingeschränkt werden. 

Die Zeit mit den Laufis waren eine Bereicherung für mich.

Die Tiere kamen sofort angequatschelt wenn man in den Garten ging und ich fühlte mich viel geerdeter und gelassener mancher alltäglichen Probleme gegenüber. Davon abgesehen verrichteten die drei Burschen tolle Arbeit. Seitdem die Laufenten bei uns im Garten waren haben wir keine Nacktschnecken mehr gesichtet. 

 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Karo und an die drei Buben, die zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben!


Hier ist Platz für Ihre persönliche Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.