ENJOY TO BE a Labrador Retriever!

 

Bei Interesse an einem Welpen bin ich unter 0664/4008406 zu kontaktieren.

 

Meine friedvolle Hündin Anouk aus der Arbeitslinie wurde am 17.07.2021 von einem wundervollen Rüden - Nash Biely Agàt, ebenso Arbeitslinie, working-labrador.at - gedeckt. Wir drücken die Daumen, dass Anouk aufgenommen hat und wir Mitte September gesunde kleine Fellnasen in unserem Leben begrüßen dürfen. 

 

Bis es soweit ist, halte ich die Interessent*innen auf meiner Facebookseite enjoy2be - Der Mensch im Einklang mit Natur und Tier auf den aktuellsten Stand. Auf der Facebookseite kann man auch einen Einblick ins Leben von Anouk mit ihren vielen tierischen Freunden und ihren Aufgaben an meiner Seite nehmen.

 

Alle Welpen nach Erbgang

CNM N/N, EIC N/N, HNPK N/N, SD2 N/N


Die Welpeneltern melden sich zu Wort

ENJOY TO BE A COMPANION - Aco - Herr Grün

ENJOY TO BE A BRIDGEBUILDER - Shadow - Herr Blau

ENJOY TO BE A FAMILYGUY - Mailo - Herr Braun

ENJOY TO BE A GENIUS - Einstein - Herr Grau

ENJOY TO BE A RAINBOW - Raven - Frau Rosa

ENJOY TO BE A HOUDINI - Akiro - Herr Lila

ENJOY TO BE A PROTECTOR - Jimmy - Herr Rot

ENJOY TO BE AN AMAZINE - Xena - Frau Gelb